GUIDOS-WERKSTATT.CH © 2016

HOHE

QUALITÄTS-STANDARDS

ÜBER

MICH

Vor über 12 Jahren begann ich mit der Entwicklung und Herstellung von Edelstahl Schalldämpfern und Auspuffanlagen. Anfangs noch für das eigene Fahrzeug, danach auch Nachbauten für Lastwagen.

 

Später so Mitte 2007 habe ich mich als einer der ersten Wiederverkäufer bei MAGNAFLOW Schweiz (exhaust.ch) eintragen lassen.

 

Somit konnte ich vom enormen Angebot, einer der grössten Herstellern profitieren und dies auch an meine Kunden weitergeben.

 

Durch die mittlerweile gut eingerichtete Werkstatt - mit Rohrbiegemaschiene, Pressen und verschiedenen Schweissapparaten etc. - bin ich in der Lage auch Ihrem Fahrzeug zu helfen.

 

GUIDO STAUFER

Telefon:     079 243 74 39

E-mail:        info@guidos-werkstatt.ch

ICH LEGE  HOHEN WERT AUF QUALITATIV HOCHWERTIGE ARBEIT.